128 Nimm den erstbesten Parkplatz – 3. Minimax Gelassenheits-Tipp für den Alltag

Die Parkplatzsuche ist für viele Menschen jeden Tag eine Quelle von Stress. Mache es anders: Nimm den erstbesten Parkplatz. Wenn du in die Nähe deines Ziels kommst, schaue, ob es einen Parkplatz gibt – und nimm den erstbesten. Vielleicht musst du noch 5 Minuten zu Fuß gehen. Das ist gesund. Du bist in der frischen Luft. Du kannst walken oder spazieren. Du wirst vermutlich schneller am Ziel sein als wenn du drei Mal um den Block gefahren wärst, um den nächsten Parkplatz zu finden. In jedem Fall bist du besser erholt.

2. Minimax Gelassenheits-Tipp für den Alltag 128.  Folge des Yoga Vidya Gelassenheitspodcast. Von und mit Sukadev Bretz. http://www.yoga-vidya.de

Dies ist die 128. Ausgabe des Yoga Vidya Gelassenheits-Podcasts von und mit Sukadev.

 

Play

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.