Was ist der Yoga und Meditation Blog?

Hier in diesem Yoga und Meditation Blog findest du viele Infos zu Yoga und Meditation. Du findest Niederschriften von Vorträgen von Sukadev Bretz, Gründer und Leiter von Yoga Vidya. Du findest Podcasts, Hörsendungen, zum Thema.

Für Harmonie mit dir selbst, deinen Mitgeschöpfen und der ganzen Welt.

4 Gedanken zu „Was ist der Yoga und Meditation Blog?

  1. Hallo, mir gefällt Euer Blog!
    Wäre es möglich ihn mit meiner Webseite für spirituelle Kunst und Musik zu verlinken?
    Oder meine Malerei hier vorzustellen – so wie die Lakshmi-Malerei Anne Vorwalds ?

    Herzliche Grüße !
    Namaste

    Ananda V.

    • Klar, das ist denkbar. Dein Name mit deiner Website ist ja jetzt schon verlinkt unter deinem Namen… Du kannst ja auch eine mail schicken an yoga-meditation-blog(at)hatha.de wenn du etwas Konkretes im Sinn hast.

  2. Hi,
    ich habe gerade zufällig den Blog entdeckt und finde ihn super. Tolle Themen und Vielseitigkeit.
    Wir betreiben im Rahmen unseres Portals ebenfalls einen Blog und schreiben außerdem viele Gastartikel. Einige Themen sind sehr ähnlich, manche anders. Habt Ihr Interesse an Gastartikel?
    Lasst es mich gerne wissen, um ein Thema abzustimmen.
    Alles Liebe, Namaste
    Anke

  3. Liebe ….
    leider kann ich hier nirgends Ihren Namen lesen.
    Ich bin begeistert Ihren Blog zu lesen.
    Für die Kids, die späteren Erwachsenen da sein, genial.
    Ihnen zu zeigen wie sie zur Ruhe kommen,
    in ihre kraftvolle und sichere Mitte – großer Dank an Sie.
    Meine Meditation-App ausZeit- Meditation ist auch aus den Beweggründen entstanden, dass den Kindern kein Ruhepol, kein ruhiges Zuhause mehr geboten wird,
    durch die zu hohe Belastung der Eltern.
    Das führt zu einer reduzierten emotionalen Entwicklung und zu starken Unsicherheiten bei den Kindern und ist sehr schade.
    ausZeit- Meditation hilft den Erwachsenen in 10 -16 Minuten zur Ruhe,
    in eine innere Balance zu kommen und gleichzeitig ihren Körper zu revitalisieren.
    Wenn Sie interessiert sind , dann schauen Sie doch auf meiner Website vorbei,
    ich würde mich sehr freuen- http://www.ausZeit-Meditation.de
    Oder im app store unter ausZeit-Meditation mal reinhören.
    Die ersten 10 Meditationen sind kostenfrei.
    Vielleicht hätten Sie ja Lust in ihrem wunderbaren Blog einen Gastbeitrag von mir
    für die Eltern der Kinder zu stellen.
    Darüber würde ich mich sehr freuen
    Ganz herzliche Grüße
    Andrea Angel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.