Yoga Kurs Blog

Heute möchte ich den Yoga-Kurs-Blog vorstellen. Der Name suggeriert, dass es hier um Yogakurse handelt. Das ist allerdings momentan nicht wirklich der Fall. Vielmehr werden auf diesem Yoga Blog Vortrags-Mitschnitte veröffentlicht, momentan zum Thema „den inneren Schweinehund überwinden“. Sicherlich ein interessantes Thema. Jeder, der an Yoga interessiert ist, bekommt da Tipps, wie er/sie sein Leben selbst in die Hand nehmen kann. Auch wer noch keinen Yogakurs besucht hat, wird hier fündig werden. Schaue dir vorher an, mit welchem Beitrag du beginnen willst.

Schaue es dir doch mal an – lass dich inspirieren – erhalte neue Anregungen – auf dem http://www.yoga-kurs-blog.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.