15 Gelassenheit gegenüber deinem Partner

Sei gelassener in der Partnerschaft – indem du dich nicht zu sehr mit deinem Partner und deiner Rolle als Partner/in identifizierst.

Play

Du bist ein eigenständiger Mensch, dein Partner ist ein eigenständiger Mensch. Du hast Aufgaben und Lernlektionen – dein Partner/in hat es. Und ihr habt gemeinsame Aufgaben und Lernlektionen. Indem du lernst, dich nicht zu sehr über deinen Parter zu definieren, kannst du gelassener werden. Noch wichtiger ist, dass du dir der Rollenerwartungen bewusst wirst die du an deinen Partner hast, die dein Partner an dich hat – und die du denkst dass dein Partner an dich hat… Dieser Podcast geht weiter zum Thema: Gelassenheit durch Empfehlungen im Jnana Yoga. Jnana Yoga ist der Yoga der Erkenntnis. Er basiert auf Vedanta – der Philosophie der Einheit.  Mehr Informationen zu Yoga und Meditation sowie zu Seminaren mit Sukadev unter https://www.yoga-vidya.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.